Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung für den Preis unakzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis / Leistungsverhältnis unakzeptabel , Service schlecht, kann man nicht weiterempfehlen und würde ich auch nicht wieder buchen, für Tagungen vielleicht geeignet, aber nicht für Urlaub, Wohlfühlgarantie Fehlanzeige


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Villenanordnung im Park von der Lage her nicht schlecht, jedenfalls ist es ruhig. Aber der Gang zum Restaurant oder zum Wellness nur über Tiefgarage oder durch den Park ist eigentlich unzumutbar. Merkwürdig auch die Gestaltung vom Gang aus geht man in eine Art Vorkorridor, wo zwei Zimmer jeweils abgehen. Vom ersten Eindruck her strahlen die Zimmer eine kühle Atmosphäre aus. Sauber und ordentlich sind die Zimmer. Die Betten rutschen bei der kleinsten Bewegung auseinander. Toilette seperat vom Bad, allerdings mit einer schweren Tür versehen, die auch sehr geräuschvoll durch Eigenmechnanismus ins Schloß fällt. Minibar vorhanden, allerdings eine Flasche Wasser 5 €. Das Bad geräumig groß


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Check in war leider auch nicht so optimal. Also unter herzlich Willkommen verstehe ich etwas anderes. Auch da kam diese kühle Atmosphäre einen als Gast rüber. Man hatte den Eindruck, das die Mitarbeiter genervt und teilweise überfordert sind. Bei der Information haben wir 5 min gewartet, weil sie nicht besetzt war und sind dann gegangen. Beim Frühstück war sehr viel Personal zu sehen, aber auch da hatte man den Eindruck, das eine gewisse Überforderung bei großen Ansturm zu merken war. Das Buffett für die vielen Leute sehr mager gehalten. Die Qualität und Quantität nicht dem Preis entsprechend. Mein persönliches Erlebnis zwei versprochene Salate vom Spa Bereich da warteten wir dreiviertel Stunde und es passierte trotz zweimal nachfragens nichts. Die Krönung dann, dass ich mit der Küche am Telefon vom Spa aus selbst telefonieren musste und ich die Salate selbst noch holen sollte, was ich natürlich verweigerte. Zum guten Schluss hat man dann die Salate zwar aufs Zimmer bringen wollen, aber viel viel zu spät. Wir waren da schon unterwegs, weil wir ja den Weihnachtsmarkt besuchen wollten. Wiedergutmachung war, das wir die Tiefgaragengebühr erlassen bekommen haben, was für uns eigentlich nicht dem Entschädigungswert entsprach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und doch zentral gelegen, gute Bus- und Bahnanbindung, man ist schnell im Zentrum von Dresden und im alten Stadtkern von Radebeul


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    spa Bereich ist getrennt vom Hotel, was man unbedingt wissen sollte und auch gewisse Nachteile bringt. Der Bereich an sich mit Schwimmbad und Sauna sehr großzügig und schön gestaltet. Anwendungund Beratung sowie Service steht auch in keinem Verhältnis was Preis / Leistung angeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihen Aufenthalt und Ihre konstruktive Meinung hierüber. Wir bedauern sehr, daß wir Sie nicht wirklich von unserem Haus überzeugen konnten und werden Ihre Hinweise im Team besprechen. Viele Grüße