Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Empfehlen wir nicht weiter
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgenutztes Inventar, deutlich "in die Jahre" gekommen. (Stark abgenutzte Böden, abblätterndes Furnier an Türen, notdürftig geflickte Rahmen, deutliche Macken an vielen Türrahmen) Insgesamt macht das Haus auf uns einen deutlich verwohnten Eindruck.In dieser Preiskategorie und bei 4 Sternen sind wir besseres gewohnt. Kleinlicher Service: Handuchwechsel (für den Wellnessbereich) muss extra bezahlt werden. Das bereitgelegte Tuch ist für die Dauer des gesamten Aufenthaltes gedacht! Der wenig gemütliche Frühstücksbereich befindet sich im Bereich des Foyers und ist kaum abgetrennt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Macht auf uns einen verwohnten Eindruck : Wasserflecken auf Möbel, kaputte Türen, notdürftig repariert, teils schmutzige Wände.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Brötchen schienen aufgebacken zu sein, eher mäßige Auswahl, angebrochene Kaffeemilch wurde umgefüllt und neu serviert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel am Fuße der Radebeuler Weinberge und Ihre Bewertung hierüber bedanken. Ihre detaillierten Hinweise werden wir in unserem Team auswerten und wir möchten uns nochmals für Ihre offenen Worte bedanken. Mit freundlichen Grüßen Jörg Pies Front Office Manager Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul