Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Hotel zum wohlfühlen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Hotelkomplex ist sehr groß, es besteht aus einem Haupthaus und mehreren Nebengebäuden im Stil einer Villa, mit insgesamt ca. 1100 Betten. Wir selber haben in der Villa Augustus gewohnt. Fanden wir sehr schön. Es wurde auch jeden Tag sauber gemacht (Badezimmer sehr gut), aber wenigstens einmal die Woche sollten die Fensterkreuze hinter den Gardinen abgestaubt werden. Ansonsten waren wir zufrieden. Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Buffet war sehr reichhaltig mit allem was man braucht. Z. B. Rührei, gekochte Eier, kleine Würstchen, genug Auswahl an Brot und Brötchen. Kinderbuffet mit verschiedenen Müslisorten. Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, aber für ein Hotel mit mehr als 1000 Betten sind 10 kostenlose Parkplätze vor dem Hoteleingang zu wenig. Die Tiefgarage hätte 5 Euro pro Nacht gekostet und war bei weitem maximal zu 10% belegt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben vorher dem Hotel per Mail mitgeteilt, dass wir ein Nichtraucherzimmer möchten, was wir auch bekommen haben. Leider hatten wir kein Balkon bzw. Terrasse, da hätten wir ein Studio buchen müssen, wo wir noch was hätten bezahlen müssen. Im Allgemeinen war das Zimmer sehr gut ausgestattet wir habe eine Klimaanlage gehabt, was wir in dieser Zeit immer benutzt haben. Was wir nicht gut fanden, die Minibar war leider aus. In allem Zimmern kann man auch Wlan kostenlos empfangen, nur leider funktionierte es nicht immer, da die Signalstärke zu schwach war. Ansonsten ist das ein guter Service vom Hotel.Das Badezimmer war jeden Tag sauber, man hatte frische Handtücher bekommen, wenn man es wollte. Es war sehr ruhig dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Zeitpunkt unseres Urlaubes war die Hotelbar leider geschlossen, wegen eines Wasserschadens. Aber dafür gab es eine kleine Bar auf der Terrasse des Restaurants. Wenn man HP dazu buchen möchte, dann hätte uns das 25 Euro pro Person gekostet. Gerichte aus der Karte waren so zwischen 18 und 25 Euro. Aber in der Nähe gibt es auch ein schönes kleines Restaurant, wo man für weniger Geld sehr gut essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, wir hatten nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ließ sich per Navi eigentlich sehr gut finden, aber 500 Meter vorher war eine Tagesbaustelle, und da musste man sich durch die vielen Einbahnstraßen quälen. Die Einkaufsmöglichkeiten waren etwas über einen Kilometer entfernt, dort war eine kleine Einkaufsstraße. Das Elbe Center war ca. 5 Km entfernt, nur da waren wir nicht weil es überall Baustellen gab und man sich gar nicht mehr zu recht gefunden hat. Das fanden wir nicht schön, dass sie überall gebaut haben. Dresden ist ca. 5 Km entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich war nur eingeschränkt nutzbar, aufgrund eines Wasserschadens. Die Umkleiden und Teile der Sauna waren nicht im vollem Umfang nutzbar. Da wir aber nur den 25 m Pool benutzt haben, hatte das uns wenig gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2