Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Als 2 Sterne Hotel gebucht hätte ich nichts gesagt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unprofessionell, Abgetakelt und schmutzig. Zimmer dreckig, Personal überfordert und Service total unprofessionell.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und abgewohnt. Dreckiger und abgescheuerter Teppich. Total ekelig und unhygienisch. Bad im 80-Jahre Stil mit Duschvorhang. Nicht mehr ganz Zeitgemäß. Möbel sind abgenutzt mit deutlichen Spuren. Betten werden nicht immer richtig gemacht. Gereinigt wird nicht täglich. Unverständlich in einem Hotel dieser Klasse. Warum dieses Hotel 4 Sterne hat verstehe ich nicht. Selbst 3 Sterne wären zuviel. Max. 2 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück ist ok aber ich kann nur vom Restaurant "Nizza" abraten. Der Koch hat seinen Beruf verfehlt. Essen total versalzen. Suppe aus der Tüte mit rohen Zwiebeln verkaufte man uns als Zwiebelsuppe. Kalbfleisch zäh wie Leder und trocken als "Geschnetzeltes" verkauft, ging komplett zurück. Ungenießbar. Alternative wurde uns dann von der Karte angeboten (Ente). Doch wir hatten genug und uns war der Appetit vergangen. Als uns die Bedienung dann noch mitteilte das, dass von uns gewünschte Dessert leider ausgegangen sei und wir nur eine Alternative aus der Karte bestellen könnten, war dies wohl die Krönung des Wochenendes. Es sei noch anzumerken das wir extra am Morgen an der Rezeption ein 4-Gänge-Menü im Restaurant im Wert von 66€ bestellt hatten. Auf Nachfrage am frühen Abend wusste man von unserer Reservierung schon nichts mehr. Unprofessionell und eines 4 Sterne Hotels unwürdig. Beim Schnellrestaurant Mc-D... oder KF... oder Burger... erhält man bessere Qualität und Leistungen. Über die Atmosphäre will ich mich nicht großartig auslassen. Nur soviel: Man sitzt inmitten der Halbpension Gäste und aller Anschein nach bekommt man auch deren Essen als 4 Gänge Menü verkauft. Das grenzt schon fast an Betrug. Atmosphäre gibt es nicht. Massentourismus wird hier gelebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist meist überfordert und machte einen ungeschulten Eindruck. Kommunikation untereinander kennt man nicht. Manche Kommentare der Angestellten sollten besser unausgesprochen bleiben. Das kommt unfreundlich rüber auch wenn das vielleicht die Art und das Temperament der Dresdner ist. Wünsche werden entgegengenommen und unprofessionell verarbeitet (also nicht behandelt). Service wird hier nicht großgeschrieben. Personal oft schusselig und unaufmerksam. Das erwartet man nicht in einem 4 Sterne Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus und Bahn in der Nähe. Außerhalb von Dresden im Ort Radebeul ruhig gelegen. Tip: Bahn-Tageskarte für Familie für 13,50 ist besser als Einzelkarten. Ost-Bahnhof (Grenze Zone Dresden) in ca. 10 Min. zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Karl May Museum in der Nähe. Ansonsten kann man in die Weinberge Spazieren gehen oder wandern und natürlich Ausflüge machen z.B. Nach Dresden und Meissen. Wellness-bereich nicht der Rede wert. Standard und total überbewertet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und Ihre in Anspruch genommene Zeit für Ihre sehr ausführliche Bewertung hierüber. Wir bedauern sehr, daß wir Ihre Erwartungen an unser Haus und unseren Service in keinster Weise erfüllen konnten und werden Ihre Hinweise intern besprechen. Viele Grüße