- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder! Wir waren 3 Nächte - Samstag 16,2, war im 2.OG eine Fremd-Veranstaltung mit Live-Musik. Dröhnender Bass, wackelnde Wände, betrunkene Jugendliche, leere Dosen vor dem Haus, sich beschwerende Hotelgäste mit kreischenden Kleinkindern in der Lobby - bis nachts 1:30 Uhr. Das Personal gleichgültig bis abweisend. Wir haben schon viel, aber so etwas noch nie erlebt. Es gibt sicher bessere und vor allem ruhigere Hotels für weitaus weniger Geld - auch in Norwegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Manfred, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a comfortable stay is our top priority, and we regret that we fell short in your case. We take your comments very seriously and will use them as an opportunity to improve and address any areas of concern. Your satisfaction is incredibly important to us, and we would welcome the opportunity to make things right. If you would be willing to provide more details about your experience, please don't hesitate to reach out to us directly. We would love the chance to discuss your concerns further and work towards a resolution. We sincerely hope that you will consider giving us another chance in the future to show you the high standard of service that we strive to provide. Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø