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Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zum Schlafen - Disco im 2.OG
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder! Wir waren 3 Nächte - Samstag 16,2, war im 2.OG eine Fremd-Veranstaltung mit Live-Musik. Dröhnender Bass, wackelnde Wände, betrunkene Jugendliche, leere Dosen vor dem Haus, sich beschwerende Hotelgäste mit kreischenden Kleinkindern in der Lobby - bis nachts 1:30 Uhr. Das Personal gleichgültig bis abweisend. Wir haben schon viel, aber so etwas noch nie erlebt. Es gibt sicher bessere und vor allem ruhigere Hotels für weitaus weniger Geld - auch in Norwegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manfred, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a comfortable stay is our top priority, and we regret that we fell short in your case. We take your comments very seriously and will use them as an opportunity to improve and address any areas of concern. Your satisfaction is incredibly important to us, and we would welcome the opportunity to make things right. If you would be willing to provide more details about your experience, please don't hesitate to reach out to us directly. We would love the chance to discuss your concerns further and work towards a resolution. We sincerely hope that you will consider giving us another chance in the future to show you the high standard of service that we strive to provide. Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø