- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren dort vom 2. bis 5. Januar 2015. Wir haben extra eine bessere Zimmerkategorie gebucht mit Extras wie Bademantel, Badeschuhen und Zeitung und um vielleicht eine bessere Aussicht zu bekommen. Die o.g. Extras haben wir aber leider trotz mehrmaliger Nachfrage nie erhalten - Ausrede: "It's Christmas Time" ... Die Aussicht im ersten Zimmer ging auf das Nebengebäude. Außerdem stand das Bad nach Benutzung der Badewanne unter Wasser. Haben daraufhin ein anderes Zimmer erhalten, kleiner, ohne Badewanne, dafür mit etwas besserer Aussicht. Die Lage ist ok, aber die Chance auf eine gute Aussicht auf den Hafen in den anderen Hotels wahrscheinlich besser (so zumindest unser Eindruck). Der Wellness-Bereich ist meiner Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie zu klein und außerdem war er für unser Empfinden viel zu kalt. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut, aber ich hätte mir regionale Speisen erwartet, z.B. mehr Fisch oder Rentier. Und obwohl man in Tromsø aufgrund der vielen Aktivitäten eigentlich keinen Fernsehr braucht hätten wir uns doch über den einen oder anderen internationalen Kanal gefreut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Bastian, Thank you for taking the time to share your feedback with us. We're truly sorry to hear that your experience at our hotel did not meet your expectations. Providing exceptional service and ensuring our guests have a comfortable stay is our top priority, and we regret that we fell short in your case. We take your comments very seriously and will use them as an opportunity to improve and address any areas of concern. Your satisfaction is incredibly important to us, and we would welcome the opportunity to make things right. If you would be willing to provide more details about your experience, please don't hesitate to reach out to us directly. We would love the chance to discuss your concerns further and work towards a resolution. We sincerely hope that you will consider giving us another chance in the future to show you the high standard of service that we strive to provide. Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø