Alle Bewertungen anzeigen
Marcin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel in Ordung. Teuer.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist in Ordnung, wobei schon ein wenig herunterkommen. Zimmer sind eher klein, Ausstattung gerade so. Allgemein das Personal war freundlich, wobei nicht wirklich kompetent (da ich immer wieder auf der Rechnung speziell wegen Firmennamen brauche muss ich bitten um die Anpassung, und das geht nicht ohne.... ). Und teuer war es, aber das ist eher Skandinavien-typisch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcin
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marcin, Thank you for sharing your positive experience with us! We're thrilled to hear that you enjoyed your stay at our hotel. Providing exceptional service and ensuring our guests have a memorable experience is what we strive for, and your feedback reaffirms that we're on the right track. We can't wait to welcome you back for another wonderful stay in the future! Best Regards, Kato Jensen Front Office Supervisor Radisson Blu Hotel Tromsø