Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrale Lage, aber trotzdem ruhig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe sehr gut geschlafen, die Betten sind sehr bequem und trotz offenem Fenster war es ruhig (Zimmer zum Innenhof). Das Frühstücksbüffet war gut mit sehr freundlichem Service!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, groß und mit Fenster zum öffnen! Sehr bequeme Betten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Frühstücksbüffet mit ausreichend Auswahl. Sehr freundlicher Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage und trotzdem recht ruhig. Vom Hauptbahnhof ca 1,5km


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Badhaus gehört zum Hotel mit kleinem Pool, Ruheraum, Sauna und Dampfbad. Für ein Hotel ok. Den Spa-Bereich mit zahlreichen Angeboten habe ich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:375
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jochen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, wenn unsere Gäste die Wertschätzung spüren, die unser ganzes Team zu vermitteln versucht. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir die richtige Richtung einschlagen. Gerne gebe ich Ihre netten Worte weiter! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden, Daniel Kaplan Front Office Supervisor