- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses historische Hotel mit tollem Ambiente hat einige Mängel: Die Rezeption entspricht eher einer Pension, Ein/Aus-Checken, Fragen muss von einer einzigen Person erfüllt werden. Der Begrüßungssekt musste extra angefordert werden, auch bademäntel lagen nicht automatisch bereit. Die Toilettenartikel waren sparsam: nr ein shamoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion für zwei Gäste. Der badewannenvorleger wurde nach der 1. Übernachtung ersatzlos entfernt. Der schwache Föhn wiegt soviel wie 3 leistungsstärkere Varianten. Zimmer wurden erst nach 13 Uhr gemacht, aber um 16 Uhr stürmte ohne Klopfen das Personal herein und ließ sich auch durch unsere Rufe und Protest kaum davon abhalten sofort die Minibar zu überprüfen. was wäre eigentlich gewesen wenn wir ...? Die Zimmer zur Straße sind sehr laut: die ganze Nacht ziehen Horden an pöbelnden Feiernden am Hotel vorbei, Autos hupen, beschleunigen mit aufheulendem Motor: deshalb besser ein Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war mittelmäßig, viele Platten waren leer, wir haben schon schönere Buffets erlebt. Am Freitagabend standen wir um 22:30 Uhr vor verschlossener Bar. Zuvor waren wir im Bistro essen, wurden wunderbar bedient und aßen vorzüglich. Toll ist das Ambiente im Hotel, aber der Service ist, besonders auf den Zimmern, verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Ulla, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an dieser Stelle ein so ausführliches Feedback zu geben. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Wagner