Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Service entspricht nicht dem Auftritt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses historische Hotel mit tollem Ambiente hat einige Mängel: Die Rezeption entspricht eher einer Pension, Ein/Aus-Checken, Fragen muss von einer einzigen Person erfüllt werden. Der Begrüßungssekt musste extra angefordert werden, auch bademäntel lagen nicht automatisch bereit. Die Toilettenartikel waren sparsam: nr ein shamoo, Conditioner, Duschgel und Bodylotion für zwei Gäste. Der badewannenvorleger wurde nach der 1. Übernachtung ersatzlos entfernt. Der schwache Föhn wiegt soviel wie 3 leistungsstärkere Varianten. Zimmer wurden erst nach 13 Uhr gemacht, aber um 16 Uhr stürmte ohne Klopfen das Personal herein und ließ sich auch durch unsere Rufe und Protest kaum davon abhalten sofort die Minibar zu überprüfen. was wäre eigentlich gewesen wenn wir ...? Die Zimmer zur Straße sind sehr laut: die ganze Nacht ziehen Horden an pöbelnden Feiernden am Hotel vorbei, Autos hupen, beschleunigen mit aufheulendem Motor: deshalb besser ein Zimmer zum Innenhof. Das Frühstück war mittelmäßig, viele Platten waren leer, wir haben schon schönere Buffets erlebt. Am Freitagabend standen wir um 22:30 Uhr vor verschlossener Bar. Zuvor waren wir im Bistro essen, wurden wunderbar bedient und aßen vorzüglich. Toll ist das Ambiente im Hotel, aber der Service ist, besonders auf den Zimmern, verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns an dieser Stelle ein so ausführliches Feedback zu geben. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Wolfgang Wagner