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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschender Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in diesem Hotel ein verlängertes Wochenende verbracht und waren im Ergebnis enttäuscht. Zuerst das Positive: die Zimmer sind ordentlich, die Betten super. Ich konnte wundervoll schlafen. Das Hotel liegt sehr gut in der Wiesbadener Innenstadt, alles ist fußläufig erreichbar. Die Gäste sind überwiegend deutscher und arabischer Herkunft, insgesamt ist es sehr ruhig und angenehm im Hotel. Nun zum Negativen: wir hatten ein Paket gebucht gehabt, welches ein 5 Gänge Menü am ersten Abend beinhaltete. Das Essen war gut, der Service hingegen unheimlich. Im Laufe des gesamten Abends wurde uns kein einziges Mal Wein nachgeschenkt, der ausgesuchte Wein war viel zu warm, das Personal höchst unmotiviert. Das Restaurant stand an dem Abend praktisch leer und dennoch fühlten wir uns etwas im Stich gelassen. Das Frühstück ist ok, wobei ich mir vom 5 Sterne Hotel etwas mehr Auswahl als nur zwei Wurstsorten erwarte. Der Service im Frühstücksbereich war hingegen sehr gut. Beim Auschecken war ein Betrag auf der Rechnung, der nicht von uns stammt. Mittlerweile passiert es mir ziemlich oft, dass beim Aushecken sich irgendwelche Beträge auf der Zimmerrechnung befinden, die nicht von mir verursacht worden sind. Der vermeintliche Fehler konnte schnell geklärt werden, ein fader Beigeschmack ist jedoch geblieben. Was absolut nicht in Ordnung war, war der Zimmerservice. Mit Ausnahme der Betten wurde nichts sauber gemacht, dreckige Gläser und leere Wasserflaschen sind im Hotelzimmer geblieben. Das Parken für 25 Euro die Nacht ist auch sehr übertrieben, wenige Straßen weiter kann man kostenfrei parken. Die Herrschaften an der Rezeption könnten auch etwas freundlicher sein. Sehr enttäuscht war ich von dem Wellnessbereich, dieser ist kleiner als in meinem Fitnessstudio und ein schlechter Witz (1 Dampfbad, 1 Sauna, 1 Minipool).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:31-35
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Zimmerprodukt sowie die guten Innenstadtlage gefällt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant nicht gut betreut fühlten. Es ist absolut verständlich, dass Sie sich bei dem von Ihnen geschilderten Service nicht wohlfühlen konnten. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unser gesamtes Team ist täglich bemüht jedem unserer Gäste einen besonderen Service zu bieten. Weshalb auch diese Art von Service in keiner Weise mit unseren eigenen Ansprüchen harmoniert. Ihre Anregungen bezüglich des Frühstückbuffets nehmen wir sehr ernst. Seit September 2015 wurden in allen Radisson Blu Hotels ein neues Frühstückkonzept implementiert und wird von unserem Gästen durchweg als sehr positiv empfunden und bewertet. Bitte beachten Sie, dass unser Haus nicht DEHOGA klassifiziert ist. Offiziell haben wir keine Sterne. Wir vergleichen uns mit einem 4 Sterne Superior Hotel. Die Erfahrungen, die Sie mit dem Housekeeping Service gemacht haben, bedauern wir. Wir haben dies bereits intern mit der Abteilung besprochen und zusätzlich zu unseren ohnehin regelmäßig stattfinden Trainings eine weitere Schulung durchgeführt. Unterhalb des Hotels befindet sich eine eigene heiße Quelle. Diese nutzen wir ebenfalls für unser hauseigenes Thermalschwimmbad. Aus diesem Grund steht uns kein eigenes Parkhaus zur Verfügung. Der Preis für das Parken ist durchschnittlich. Unsere Wellness Abteilung ist bei unserem Hotelgästen als auch bei unseren Außerhaus Gästen sehr beliebt. Bezüglich Ihrer Anmerkung „Die Herrschaften an der Rezeption könnten auch etwas freundlicher sein“ tut es uns leid, dass Sie unsere Kollegen als unfreundlich empfunden haben. Wir bekommen täglich Bewertungen, die die Freundlichkeit & das Engagement unserer Kollegen positiv erwähnen. Liebe Anna, wir freuen uns sehr, Ihre gewonnen Eindrücke zu widerlegen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner