Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schickes Hotel im Altbau
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in einem alten, jedoch sehr schicken Gebäude. Das Hotel ist nicht mehr das neuste, jedoch trotzdem "Radisson-like" gemütlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind bereits etwas in die Jahre gekommen, jedoch trotzdem sehr schön und geräumig. Das einzige Manko sind die Bäder, diese könnten durchaus auf den aktuellen Stand gebracht werden (bspw. keine separate Dusche sondern nur eine in der Badewanne).


    Service
  • Gut
  • Service war sehr zuvorkommend und uns wurde jeglicher Wunsch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, vom Hotel ist alles sehr gut auch zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andrew, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor