Alle Bewertungen anzeigen
Nini (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dusche überflutet das Badezimmer, für ein 4 Sterne Hotel nicht gerade sauber, auch die Aufzüge etc sind schäbig alt und verkratzt insgesamt schlechets Preis Leistungserhätnis mit versteckten Kosten. Mini Wasserkocher im Zimmer, in anderen Radisson Hotels sind moderne Kaffeemaschinen vorhanden. Spa &Co nichts besonderes, gehört nicht direkt zum Hotel sondern darf als Hotelgast mitbenutzt werden, Handtücher kosten extra, Badeanzug wird für 12 € angepriesen, auf der Rechnung im Spa sind es dann plötzlich 20€ Haben sie eigene Parkmöglichkeiten? Ja, von wegen. es war ein Parkhaus einige Gehminuten zu Fuss, 20€/Tag ob Frühstück gewünscht ist, musste beim Check in direkt entschieden werden (18€) für spontan Entscheidene kostet es dann gleich 25€


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nini
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nini, Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar ueber unser Hotel geschrieben haben. Wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu den von Ihnen erwähnten Problemen gekommen ist. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie freundlich um Entschuldigung. Ihre Beurteilungen helfen uns, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu ueberpruefen und zu verbessern. Vorschlaege dazu nehmen wir jederzeit gern auf, da sie als konstruktive Kritik zum Wohle unserer Gaeste gewertet und wo immer moeglich auch umgesetzt werden. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Vanessa Diefenbach Assistant Front Office Manager