- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Spa - Bereich war nicht angenehm, kein Service dort, die Luft zu warm, die einzelnen Bereiche zu weit auseinander. Leider hatte die Hotelbar täglich nur bis 23 Uhr geöffnet. Somit konnten wir sie nicht besuchen. Unser Zimmer war nicht reserviert. Und wurde nach 1 Tag wieder geschlossen, obwohl wir 2 Tage dort waren. Das Frühstück war zwar recht aufwändig platziert, jedoch qualitativ nicht besonders.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Punkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner