- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar. Mit Pkw nicht empfehlenswert, kein Parkplatz oder Parkhaus. Teurer Parkservice. Für Kurztripps sehr zu empfehlen, vielleicht nicht wirklich 5 Sterne, aber auch deutlich preiswerter als der Nassauer Hof. Anreise mit Pkw nicht optimal, keine Parkmöglichkeiten. Wer ein Hotel mit Flair liebt, ist hier richtig. Die "Familientradition" lebt hier noch.
Größe ausreichend, old fashioned, TOP-sauber. Sehr gute Zimmerreinigung. Minibar, TV, Teekocher vorhanden.
Frühstücksangebot gut, aber nicht überragend. Rest nicht genutzt. Freundliches Personal zum Frühstück, serviceorientiert.
Sehr netter Service am Empfang und während des Frühstücks. Wünsche zum Frühstück wurden sofort erfüllt.
Super zentrale Lage, Fußgängerzone unmittelbar am Hotel, Kurpark und Kurhaus in 5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und das daraus positiv resultierende Feedback! Leider haben wir aufgrund der heißen Quellen unter unserem Haus keine eigene Tiefgarage, weshalb wir die Autos unserer Gäste in der nahe gelegenen Tiefgarage parken müssen. Wir bitten hierzu um Ihr Verständnis! Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut als Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen General Manager