Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hochgepriesenes Hotel mit schlechtem Komfort
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes Hotel mit teilweise jungem Flair. Von außen hat sieht das Hotel nicht so schön aus. Die Zimmer sind sauber und machen einen gepflegten Eindruck. Was uns negativ aufgefallen ist, sind die Doppelfenster. Hier blätterst bereits die Farbe ab. Sollte allerdings in solch einem Haus normal nicht sein !!! Hätten wir den Aufenthalt normal bezahlen müssen, so wären wir doch recht traurig gewesen, da man für das Geld woanders bestimmt wesentlich besser übernachten kann. Unsere Meinung ist, das man dringend eine Sanierung der Bäder und Fenster vornehmen müßte. Was wir als reichlich unverschämt fanden, ist, das man vor dem Hotel zwar parken kann, dies aber mit 25 Euro pro Nacht doch sehr teuer ist !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad ist allerdings schon älter. Wasserhähne über der Badewanne sind schon älteren Models und bedürfen dringend einer Sanierung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war OK ! Freundlichkeit des Personals hätte besser sein können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Einkaufsmöglichkeiten, Essen und Trinken sind reichlich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Der Pool ist doch recht klein. Auf allen Fotos sieht dieser sehr groß aus ! Das Wasser sollte 32 Grade haben, hatte aber nur 28 Grad. Sauna relativ klein. Das Dampfbad wollten wir nutzen, jedoch war es nicht an. Auf Nachfrage wurde es angeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir für das Jahr 2013 eine Komplettrenovierung unserer Zimmer geplant haben. Da wir die heißen Quellen unter dem Hotel haben, besitzen wir leider kein eigenes Parkhaus und parken daher die Autos in einem öffentlichen Parkhaus – hierfür müssen wir diesen Preis berechnen; auch wenn das Auto vor dem Haus stehen bleibt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns eine 2. Chance geben und im kommenden Jahr erneut unser Gast sind. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner Direktor