Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier nagt der Zahn der Zeit
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein überaltertes Hotel welches die Sterne nicht verdient hat. Das Zimmer ist klein, hat uralte kaputte Möbel, Löcher in den Wänden, kaputte Gardinen, Schimmel in der Dusche, eine kaputte Duschtür und noch einiges mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die beschrieben Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Ich habe die angesprochenen Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung unserer Zimmer, sowie der Flure geplant ist! Wir würden uns freuen Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner General Manager