- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein überaltertes Hotel welches die Sterne nicht verdient hat. Das Zimmer ist klein, hat uralte kaputte Möbel, Löcher in den Wänden, kaputte Gardinen, Schimmel in der Dusche, eine kaputte Duschtür und noch einiges mehr. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus! Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die beschrieben Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei uns. Ich habe die angesprochenen Punkte bereits an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir dürfen Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung unserer Zimmer, sowie der Flure geplant ist! Wir würden uns freuen Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Wagner General Manager