Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Glanz aus alten Tagen
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zuvorkommendes Personal empfing und begleitete uns, beim Dinner und in den überblickbaren Spaabteilungen. Überall umgab uns die gewollte und gepflegte Ambiente eines traditionellen Grandhotels, das sich für uns spürbar bemühte , den Anspruch auf permanent gebotene hohe individuellen Gastlichkeit zu erfüllen. Der Schwarze Bock, in der Gruppe Radisson Blu, will seinen Ruf als ältestes Grandhotel Europas gerecht bleiben.Das verwinkelte Innere aus einer anderen Epoche, das Ambiente der Zimmer und das Bemühen des agierenden Personals machen einen Aufenthalt angenehm.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Erwin, wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken und sind ganz Ihrer Meinung: eine Immobilie allein macht noch keinen guten Gastgeber. Natürlich sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Umso mehr freut es uns, wenn genau dies auch Ihr Eindruck ist. Ihr Feedback haben wir bereits im Team kommuniziert! Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Radisson Blu bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten! Mit den besten Grüßen, Wolfgang Wagner Direktor