- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Am Rande der City - u.a. über einer Bushaltestelle und mit nächtl. Lärmbelästigung trotz 4. OG - gelegenes älteres Hotel, dessen beste Zeiten schon länger her sein müssen. Meist sauber - jedoch abgewohnt -( verschliessene Teppiche, Löcher in den Wänden .. ) und mit wenig kompetenz des Personal (z.b. Rezeption: kaum erklärungen was wann - wo ist - keine Hinweise zum Essen und dessen Preise etc. ) - Frühstück im Zimmer auf Nachfrage 24 euro pro person. Trittstufe zum Bad mit Wanne und Duschvorhang / FS und Bett OK - Mini Bar war gefüllt. Frühstück gg.9 h sah schon "verwelkt" und abgelagert aus/geringe Qualität!! - benutztes Geschirr wird nicht autom. abgeräumt usw. - das ist kein 5 * Niveau!!! Hotel lebt m.E. von intern. Gästen und der zentrale lage und seinen ehem. 5 * Bewertung - behält man die eigentlich ewig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 281 |
Vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung und Ihr damit verbundenes Feedback, was ich sehr schätze. Mit Bedauern habe ich von den Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in meinem Hotel gelesen und versichere Ihnen, dass ich alle Punkte umgehend mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen habe. Des Weiteren darf ich Ihnen mitteilen, dass eine Renovierung unserer Zimmer geplant ist. Ich kann die Geschehnisse leider nicht rückgängig machen, freue mich aber, wenn wir Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter Mikkelsen General Manager