Archiviert
Pascal (19-25)
Alleinreisendim Juli 2015für 1-3 Tage

Preis/Leistung gerade noch in Ordnung

4,9/6
Das Hotel ist zentral gelegen, man kann von hieraus Helsinki problemlos zu Fuß erkunden.
Die Größe und Sauberkeit des Zimmers waren in Ordnung. Die Ausstattung war ebenfalls gut. Lediglich das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen und müsste zeitnah rennoviert werden. Das Frühstück war in Ordnung, mit diversen Eierspeisen, Obst, usw. // Ein besonderes Highlight gab es jedoch nicht wirklich.

Alles in Allem ist das Hotel definitiv in Ordnung, man sollte jedoch darauf achten, dass man nicht zuviel bezahlt. Daher am besten auf diversen Onlineplattformen vergleichen. Die Buchung beim Hotel direkt, scheint i.d.R. recht teuer zu sein.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Pascal
Alter:19-25
Bewertungen:24
NaNHilfreich