Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches und überteuertes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel wirbt für sich mit Standard oberer Klasse. Einfach eine Frechheit. Wir waren für2 Tage in diesem Hotel.( Disney Land Besuch ) Ein Bus fährt ab 09:00 den ganzen Tag über ins Disneyland. Alle 30 Minuten. Das ist sehr gut. Ansonsten sind uns folgende Mängel aufgefallen. Tische an der Bar dreckig. Preise absulut überzogen. Ein Bier z:b. 0,5 Liter kostet 9,80€ Eine Flasche Wein die günstigste 38€. Personal sehr unfreunflich. Kaum Englisch sprachig. Im Hotel waren wir einen Abend essen. Ein Burger mit Pommes kostet 27€. Ein Salat ( klein ). 14€. Eine Sprite 5€. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren schon in vielen Hotels,aber dieses Hotel sieht uns nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre Antwort auf Holidaycheck zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Im Namen unseres gesamten Personals hier im Radisson Blu in Disneyland Paris, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erlebt haben. Ich habe Ihre Kommentare bespricht direkt mit unseren GM und er ist bereit, mit Ihnen zu besprechen direkt zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl Mit freundlichen Grüßen,