- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel wirbt für sich mit Standard oberer Klasse. Einfach eine Frechheit. Wir waren für2 Tage in diesem Hotel.( Disney Land Besuch ) Ein Bus fährt ab 09:00 den ganzen Tag über ins Disneyland. Alle 30 Minuten. Das ist sehr gut. Ansonsten sind uns folgende Mängel aufgefallen. Tische an der Bar dreckig. Preise absulut überzogen. Ein Bier z:b. 0,5 Liter kostet 9,80€ Eine Flasche Wein die günstigste 38€. Personal sehr unfreunflich. Kaum Englisch sprachig. Im Hotel waren wir einen Abend essen. Ein Burger mit Pommes kostet 27€. Ein Salat ( klein ). 14€. Eine Sprite 5€. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren schon in vielen Hotels,aber dieses Hotel sieht uns nicht wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre Antwort auf Holidaycheck zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Im Namen unseres gesamten Personals hier im Radisson Blu in Disneyland Paris, ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel erlebt haben. Ich habe Ihre Kommentare bespricht direkt mit unseren GM und er ist bereit, mit Ihnen zu besprechen direkt zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl Mit freundlichen Grüßen,