Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich, unruhig, unendlich teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider sind wir von diesem Radisson Blu enttäuscht worden. Radisson Blu positioniert sich laut eigenen Angaben im gehobenen Hotel-Segment, unmittelbar unter der Luxusklasse. Das Personal ist von den Disneyland-Besuchern sichtlich und merklich genervt und absolut nicht aufmerksam. Man versucht hier zwanghaft einen gehobenen 4-Sterne-Hotel-Character vorzutäuschen. In der Lobby und Bar (ein Bereich) ist eine ewige Unruhe und extrem hoher Geräuschpegel. Das Restaurant glänzt nur mit völlig überhöhten Preisen (Pizza Margherita = 19 Euro, kleine Fanta = 5,95 Euro, Capuccino = 6,90 Euro). Auch im Restaurant genervtes und unfreundliches Personal. Auf Sonderwünsche bei der Bestellung des Essens wurde nicht eingegangen bzw. nicht erfüllt. In den Hotelfluren liegt Gäste-Müll über den ganzen Tag und auch sonst wirkt das Hotel vom Mobiliar abgegriffen und in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber ich habe es in noch keinem Hotel erlebt, dass alle Marmeladen-Töpfe leer waren - hier schon! Bis auf die Croissants sind fast alle Brötchen knallhart und der Kaffee schmeckte auch nicht und war lauwarm. Apropos Kaffee: Möchten Sie noch eine Tasse? Dann laufen Sie mal los und suchen jemanden, der Ihnen noch einmal die Thermoskanne füllt... Und sind Sie hier nicht einer der Ersten am Morgen, dann finden Sie im Radisson Blu Disneyland vermutlich Unmengen schmutzige und "verwüstete" Frühstückstische vor, aber keinen sauber eingedeckten Tisch. Das Zimmer war einigermaßen okay. Zwar funktionierte der Fernseher erst nach kräftigem Schütteln der hinteren Kabel und das befreundete Paar im Nachbarzimmer hatte keine Batterien in der Fernbedienung, aber die zwei deutschen Fernsehprogramme sind ohnehin nicht sehenswert. Das Bett war sauber und dank Trinkgeld gab es sogar für die zweite Nacht einen Bettwäsche-Wechsel. Die Minibar war leer; das Silikon der Fenster hing in langen Streifen herunter. Der Zimmerpreis war an der Zimmertür für 4 Personen pro Nacht mit 700 Euro deklariert. Der Shuttle-Bus zum Disneyland war trotz Reservierung planlos organisiert, verspätet und völlig überfüllt. Fazit: Personal und Preise außerirdisch. Empfehlung an die Radisson-Zentrale: Dringend Handlungsbedarf Tipp für Pauschalbucher: Ausreichend Getränke, Snacks und löslichen Kaffee mitnehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tim, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension Holidaycheck über Ihre letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris zu schreiben. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich bin froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich habe sie bereits an die zuständigen Teams geschickt, um unsere Qualität der Aufnahme zu verbessern. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie zu glauben, Sehr geehrter Herr Tim in unserem aufrichtigen Grüße.