- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlass des Aufenthaltes war Silvester 2014! - Laut Anruf bei der Rezepotion vor dem Besuch des Hotels wurde uns gesagt, dass es möglich ist im Hotel an Silvester etwas a la Card zu essen, dies war am Abend bei der Ankunft dann nicht mehr möglich, sondern nur Buffet für 70€ pro Person, sehr ärgerlich, weil wir genau das vermeiden wollten! Darauf hin nahmen wir den Roomservice in Anspruch, Salat war ohne Dressing und 1 Salat fehlte sogar, wurde aber berechnet. Zusätzlich war noch dies im Zimmer: - Ein altes Brot klebte an der Innenwand des Kühlschrankes, nach Reklamation wurde dies entfernt! - Nachdem das Zimmer am 1. Tag gereinigt wurde, fehlten die Duschhandtücher, wurde nach Reklamation gebracht, besonders toll wenn dann erst bemerkt das nur 1 kleines Handtuch vorhanden ist, wenn man schon duscht! - Ein Stuhlbein vom Stuhl im Zimmer war angebrochen, wurde reklamiert aber mir hat es gereicht, dass es nach dem Aufenthalt repariert wird. - Am letzten Tag wollten wir noch was im Restaurant essen, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, kam das essen dann auch! Das Essen wurde auf einen Tisch an der Seite vom Restaurant gestellt! Es hat 10 Minuten gedauert bis der Keller es uns an den Tisch gebracht hat! Dieses war dann nun eiskalt. Darauf hin lies der Kellner das Essen zurückgehen und brachte nach 10 Minuten das Essen wieder. Das Essen war in der Mikrowelle wieder erwärmt worden. Schmeckt besonders ekelhaft bei Speisen wie Burger und Pommes! Wir waren zu 6. "der kleine Snack" hat 128 Euro gekostet, da erwarte ich mehr! Wir waren vor 2 Jahren schon mal da und hatten das Hotel in guter Erinnerung, dass hat sich nun nicht mehr bestätigt! Mit 4 Sternen hat der Service nichts mehr zu tun. Zwar wurden alle Dinge sofort behoben, aber es sollte ein Urlaub werden. Nicht ein Reklamationsmarathon!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension holidaycheck zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris zu schreiben. Zunächst einmal möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich bin froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich habe bereits gesandt diese mit den Management-Teams, um unsere Qualität der Aufnahme zu verbessern. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie zu glauben, liebe Lars, in unserem aufrichtigen Grüße.