Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauberkeit und Wartung lassen zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte von außen einen recht gepflegten Eindruck. Das Personal war einigermaßen freundlich, aber hier gibt es, insbesondere in Betracht der Preisklasse des Hotels, sicherlich noch Optimierungspotenzial.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine echte Enttäuschung. Abgesehen davon, dass der Teppich dreckig war, tote Insekten auf dem Fensterbrett lagen und die Bettwäsche Flecken hatte gab es auch einige Mängel im Zimmer. Die Abdeckung der Toilettenspülung war nicht mehr vorhanden, sodass nur noch ein dünner Plastikstab betätigt werden konnte, der allerdings schon recht abgenutzt war, sodass ein Spülvorgang nur schwer in Gang zu setzen war. Da wir unseren 2-jährigen Sohn dabei hatten, hatten wir ein Babybett bestellt. Dieses war aber wirklich die Krönung. Das Bett war stark beschädigt, hatte mehrere Löcher in den Seiten und außerdem 2 herausstehende Schrauben, die bereits verbogen waren. Weiterhin war die Farbe an den Wänden sowie Fußleisten teilweise abgeblättert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben das sehr teure Frühstücksbuffet (für 2 Erwachsene und 1 2-jähriges Kind haben wir 85€ bezahlt!) in Anspruch genommen. Das Buffet war zwar im Großen und Ganzen in Ordnung, aber mit Blick auf die Preis-Leistung nicht in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Herr am Check-In war ganz freundlich, nachdem wir aber auf die Mängel im Zimmer hingewiesen haben, wurden wir leider ignoriert. Der Service beim Frühstücksbuffet war miserabel, es wurde nicht abgeräumt, auf Kaffee haben wir 20 Minuten gewartet, obwohl neben uns nur 2 andere Familien da waren. Die Kinderhochstühle waren dreckig und wir mussten mehrfach nachhaken, ob wir wohl einen bekommen könnten. Schön wäre auch gewesen, wenn wenigstens ein "Bonne Anniversaire" gekommen wäre, als wir erzählt haben ,dass unser SOhn heute Geburtstag hat. Aber das ist sicherlich ein nicht so großer Mangel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist sehr gut. Das kostenfreie Shuttle zu den DIsney Parks sowie der großzügige, kostenfreie Parkplatz waren gut. Allerdings ist das Shuttle sehr gefragt, weshalb es hier zu den Stoßzeiten zu sehr langen Wartezeiten führen kann. Mit Kinderwagen im Shuttle zu reisen ist allerdings sehr anstrengend. Der Busfahrer war außerdem nicht sehr freunlich, auf Hilfe beim Ein- und AUsteigen können Sie hier nicht hoffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Indoor-Pool, der recht nett ist. Allerdings war die Damenumkleide sowie das FUßbecken dreckig. Außerdem waren mindestens 3 Spinte in der Damenumkleide kaputt. Bei einem war sogar das Scharnier ausgerissen, sodass mit beim Aufmachen die Tür entgegen kam. Die Nähe und die kostenfreien Shuttels zu den Disney Parks sind wirklich sehr gut. Außerdem ist eine sehr große Golfanlage und ein schöner Spielplatz angeschlossen. Das Hotel hat außerdem einen sehr großzügigen und schönen AUßenbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Larissa, Thank you very much to take the time to write your feedback concerning your recent stay. I am disappointed to read that your stay was not up to your expectations and I am sorry. I have taken note of your comments that I have transmitted to the Heads of Department concerned to follow up with the teams and implement corrective actions. We look forward to welcoming you again.