- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (2 Pärchen) waren im Juli 2017 für 3 tage im radisson blu disneyland. Das Hotel konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen und entspricht nicht einem 4 Sterne Standart. - kaputtes und veraltetes Mobiliar (Zimmer, als auch Gänge und lobby) - vom Teppich stammender modriger Geruch auf den Gängen - unsaubere Toiletten in der Lobby Das Essen und die Getränke sind unverschämt teuer. Der selbe Kaffee, welchen man beim Frühstück aus dem Tomaten ziehen kann, kostet am Abend 5,80€. Ein 0,3l Bier kostet 9€. Drei Kugeln eis Kosten 10 Euro Für die völlig überzogenen Preise war das Abendessen geschmacklos und meist kalt. Das Frühstück war hingegen sehr vielfältig und gut. Ebenso war das Personal sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente in der Hotelbar lässt zu wünschen übrig (keine Musik, kaputte Möbel, Tische werden nicht geputzt) Preis - Leistung Verhältnis passt in dem Hotel leider überhaupt nicht. Zu allem Überfluss gab es eines morgens um 8:30 Uhr einen Feueralarm (Wie wir später erfahren haben durch ein Vorfall in der Küche). Leider gab es vom gesamten Personal keine Info. Unzählige Gäste liefen den Rettungsweg entlang und standen plötzlich im frühstücksaal, wo überraschtes und von nichts wissendem Personal die Gäste ignorierten. Es gab keine Aufklärung des Vorfalls. Und nach wenigen Minuten gingen die Gäste einfach wieder in ihre Zimmer in der Hoffnung, das alles ok ist. Absolutes No-Go! Positiv: der Shuttle-Bus zum Dinseyland ist umsonst.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Florian, Thank you very much to write your feedback concerning your recent stay. I am disappointed to read that you have not enjoyed your stay and I am so sorry. I can assure you that the experience you have had, does not reflect the quality of our usual services. We hope to see you very soon