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Lydia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Mai 2015
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück war lecker - es ist für alle was dabei ... Zimmer war sauber, groß, für 2 EW mit 2 K genug Platz Service funktionierte, tlw. waren die Mitarbeiter sehr bemüht Der Shuttlebus kommt ca alle 30 Minuten -direkt an der Endstation der RER A, zu den Stoßzeiten wurden zusätzliche Shuttels organisiert; Die Haltestelle is nicht beschriftet aber man sieht die Aufschrift Radisson am Bus;


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Großes Zimmer, leider hatten wir 2 Einzelbetten, zusammengeschoben, die Kinder hatten Zustellbetten - haben jedoch sehr gut geschlafen - ohne Kreuzschmerzen


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Saubere Tische, genug Platz, keine Wartezeite wenn man früh genug aufsteht, waren am verlängerten Wochenende da


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr steineron, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um Ihre Antwort auf Holidaycheck buchen. Zunächst einmal würde Ich mag Ihnen für das Wählen wir danken und wir freuen uns zu sehen, dass Gesamt Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ich bemerkte aber, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Ich habe dies intern erhöht und würden uns freuen, mit Ihnen privat zu diskutieren, wenn Sie möchten. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es etwas, was ich für Sie tun kann In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen