- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit dem Hotel waren wir rundum zufrieden. Das Personal war freundlich, WiFi im kompletten Komplex kostenfrei. Wir hatten keinerlei das Gefühl der Massenabfertigung. Das Frühstück war super, Gäste aus allen Teilen der Welt.
Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Business-Zimmer bekommen, keine Ahnung warum das ein Business-Zimmer war. Die Zimmergröße war super, allerdings war die Ausziehcouch bezogen und ein Babybett vorhanden - allerdings hatten wir uns nicht beschwert, es gibt schlimmeres. Es gibt eine Badewanne - super! TV: 2 deutsche Sender - Sat.1 und ZDF. Sauberkeit war prima!
Das Frühstück ist wirklich super, wir haben schon viele Hotels besucht und waren hier sehr zufrieden. Tolles Rührei, eines der besten, die ich bisher gegessen habe - das gleiche gilt für die Schoko-Croissants. Frischer Obstsalat, toller Käse, extrem viele Tee- und Marmeladen-Sorten, usw. Echt top!
Die Freundlichkeit des Personals war vorbildlich, allerdings ist zumindest Englisch von Vorteil. Wir hatten beim Check-In eine deutschsprechende Mitarbeiterin, aber kann wohl auch anders sein. Beschwerden hatten wir keine, Zimmerreinigung fanden wir absolut ok.
Zum Disneyland fährt jede halbe Stunde ein kostenfreier Shuttlebus, Reservierung zwischen 9 und 12 Uhr ist ein Muss. Wir hatten jedenfalls immer einen Platz. Supermärkte gibt es dort leider nicht, also vorher selbst einkaufen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir haben am ersten Abend den Pool- und Wellness-Bereich genutzt. Der Pool ist zwar am einen Ende etwas seicht, aber für ein paar Bahnen völlig ok. Die Sauna ist prima. Bademäntel standen uns kostenlos im Zimmer bereit, Handtücher gibt's im Sauna- und Poolbereich ebenfalls kostenlos. Besser geht's nicht. Außerdem gibt es einen Fitnessbereich mit ein paar Geräten, haben wir allerdings nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Christian, Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, eine Rezension hotels.com zu Ihrem letzten Aufenthalt im Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris zu schreiben. Zunächst einmal möchte ich für meine armen deutschen entschuldigen. Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken und ich bin froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zur Kenntnis genommen. Ich habe sie bereits an die zuständigen Teams geschickt, um unsere Qualität der Aufnahme zu verbessern. Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, ich bitte Sie zu glauben, lieber Christian, in unserem aufrichtigen Grüße.