Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne wieder wenn der Preis stimmt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf meinen Weg zum Disneyland Paris bin ich nun schon mehrfach an dieses Hotel vorbei gefahren. Als ich Anfang 2016 mit einer Befreundeten Familie nun wieder eine Unterkunft für ein Wochenende im Disneyland gesucht habe, gab es für dieses Hotel ein guten Angebotspreis, so das es, wenn ich es inkl. Frühstück gebucht habe nicht teurer war wie mein 'Standardhotel' in Val d'Europe. Also wurde es gebucht. Sehr angenehm ist schon mal, das es direkt vor dem Hotel genug kostenlose Parkplätze gibt. Auch wird ein Shuttle Service zu den Parks angeboten (den ich aber durch meine Jahreskarte, bei der Parken inkl. ist nicht in Anspruch genommen habe). Ankunft und Check In verliefen absolut problemlos. Auch der Wunsch, Benachbarte Zimmer zu bekommen, wurde ohne Probleme nachgekommen (mag sein, das das bei einer stärkeren Auslastung nicht mehr geht). Allerdings war es schon 'lustig' das die Verbindungstür in meinen Zimmer dann in ein anderes Zimmer gegangen ist. Für das Frühstück, muss man sich vorher ein Zeitfenster aussuchen und bekommt dann für dieses Fenster eine Reservierungskarte. Das mag auf den ersten Blick kompliziert wirken, hilft aber in meinen Augen Wartezeiten vor den Frühstücksrestaurant zu reduzieren. Ansonsten kann ich dieses Hotel, wenn der Preis stimmt, durchaus empfehlen. Gerade wenn man mehrere Tage dort übernachtet und evtl. auch zeit hat, die Freizeiteinrichtungen wie das Schwimmbad zu nutzen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer: Was soll man dazu schreiben: Doppelbett, Fernseher. Bad mit Badewanne und Dusche. So war mein Zimmer ausgestattet. Lustigerweise hatte ich beim Check-In meine Kreditkarte hinterlegt für den Fall das ich was aus der Minibar nehme, doch in meinen Zimmer hatte ich gar keine Minibar (oder ich habe sie übersehen). Meine Bekannten hatte nämlich eine. Wie schon geschrieben gibt es auch immer eine Tür zum Nachbarzimmer. Bzw. es sind zwei Türen die beide auf der Innenseite keinen Griff haben. Die Gefahr das also einer Rüberkommt sollte äußerst Gering sein. Für mich war die TÜr auch gut genug Schall Isoliert (ich habe nichts aus den Nachbarzimmer gehört). Ein wenig merkt man den Zimmern schon an, das das Hotel nicht mehr das Jüngste ist, aber im großen und ganzen sind die Zimmer für Ihr Alter in wirklich guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der gastronomie habe ich immer das Problem, das die Restaurants in der Regel schon zu haben, wenn ich im (bzw. wieder im) Hotel ankomme. Darum beschränke ich mich hier aufs Frühstück. Und das war wirklich gut. Von anderen Hotels war ich bis jetzt gewohnt, das es Marmelade, und mit Viel Glück Wurst und Käse gibt. Evtl. Noch CornFlakes und Joghurt. All das gab es hier. Zusätzlich noch Omlets, Eier, usw. Also definitiv das Beste frühstück was ich bis jetzt im Umkreis vom Disneyland bekommen habe (wobei ich aber aktuell auch 'nur' mit diesem Hotel vier Hotels kenne).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was soll ich groß zur Lage schreiben. Während die Parkeigenen Disneyhotels ja alle direkt am Park sind und sich die Partner Hotels größtenteils in Val de France (bzw. auch Val d'Europe) befinden, liegt das Radisson an der Disney Golfanlage. Dadurch liegt es für mich als jemand der mit den Auto in den Park fährt eindeutig am Günstigsten. Ich kann mir aber vorstellen, das der Shuttle Bus dafür länger unterwegs ist. Vom Hotel ist es auch nicht so weit nach Bailly-Romainvilliers bzw. Magny-le-Hongre. Welche Möglichkeiten (Einfkaufen, Restaurant etc.) es hier gibt, kann ich allerdings nicht sagen. Das Einkaufszentrum Val d'Europe kann man dagegen nur mit dem Auto erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Reisende, Wir schätzen Ihr die Zeit nehmen, Ihre Antwort auf Holydaycheck in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt zu buchen. Ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass Sie wieder zu sehen wirklich bald