- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Check-In erst ab 16:00 Uhr. 16:30 könnte es jedoch sein, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Lassen sie sich nicht von dem Begriff ,,inklusive" blenden. Dieser Begriff wird in diesem Hotel nicht für das benutzt, was wir sonst kennen. Wenn man dann endlich das Zimmer bekommt, was man auch gebucht hat, ist es halbwegs sauber, nur leicht kaputt und alt. Doch ist dies vor allem für Reisende die Antike lieben ein kommendes Hotel. Gäste die mit verschiedenen Kulturen und lauten Stimmen nicht klar kommen, sollten dieses Hotel nicht buchen. Der Hoteleigene Shuffleservice ist morgens sowie abends so voll, dass man den Weg lieber zu Fuß laufen möchte. Ein respektloses Verhalten der anderen Gäste UND der Angstellten ist nicht selten. Obwohl man sich Plätze im Bus ,,reservieren" kann, gilt das bei einigen Busfahrern nicht, so dass man sich erst lautstark beschweren muss, um endlich in den Bus zu können. Wenn sie können, sprechen sie die Leute nur auf französisch an, obwohl man diese meist trotzdem nicht versteht, auch wenn man sie bittet langsamer zu reden. Oder aber reden sie nur auf englisch, rechnen sie jedoch mit Unfreundlichkeit.
Man konnte ohne Schuhe nicht auf den Balkon, da dieser von Holzsplittern nur so wimmerte. Außerdem war er kaputt. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, mit seperatem Raum, haben jedoch nur ein Zimmer bekommen, bei dem das Sofa ausgeklappt war. Zwar hatten wir eine Durchgangstür, doch wohnten dort schon andere Gäste drinne. Zum Glück, konnte man diese abschließen. Handtücher sowie Bademäntel fehlten oder wurden nicht mehr gewechselt. Kein Leistung für ein 4 Sterne Hotel!
Das Frühstück war gut. Wir haben nur dieses gebucht, und waren daher mit der Auswahl überwiegend zufrieden, nur war der Kaffe lauwarm und man musste manchmal lange warten um ein Omlett zu kriegen. Wenn man um 9Uhr kommt, kann man damit rechnen, dass es kein Obst mehr gibt.
Unfreundlich, respektlos. So würden wir es beschreiben. Bei unserer Ankunft, wurden wir zunächst nicht einmal als Gäste Willkommen geheißen. Dadurch dass die Angstellte meist nur englisch reden konnten, taten wir dies. Am Anfang, hat man versucht uns 100 Euro aus der Tasche zu ziehen, als sogennante ,,Kaution". Bei Ablehnung dieser hat man es jedoch geschafft uns 6,60Euro bezahlen zu lassen, für den Bus, der uns zum Hotel vom Bahnhof gebracht hat. Man beachte, dass dieser als INKLUSIVE galt. Um 16:30, wollten wir endlich unser Zimmer beziehen, als man uns auf englisch mitteilte, dass es wohl ein ,,Problem mit dem Computer gibt". Dadurch dass meine Tochter jedoch Französich gelernt hatte, und es auch gut versteht, verstand sie dass es gar keine Probleme gab, dass unser Zimmer einfach noch nicht fertig war. Das Hotel bietet eigentlich Disneyland Karten. Um 8Uhr hätte man diese kaufen können, wenn es welche gegeben hätte. Frechheit, da man uns zwei mal gesagt hatte wir müssten später kommen um diese zu kaufen.
Dadurch, dass alles in diesem Hotel überteuert ist, hofft man als Gast natürlich auf andere Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel einen Supermarkt. Doch auch das existiert in der näheren Umgebung nicht. Erst nach einem Fußweg von 20 min. (wenn nicht noch länger) und der Hilfe von Goggle-Maps, findet man einen. Um das Hotel existiert nur ein Golfplatz und ein kleiner Spielplatz. Die einzige Möglichkeit da raus zu kommen, ist der Shuffleservice zum Bahnhof. Dort gibt es leider auch keine Supermärkte (man möchte ja immerhin Profit haben, nicht wahr?).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport haben wir nicht genutzt. Unterhaltung existiert nicht. Pool, sicher nicht so groß wie auf den Bildern in den Katalogen. Kein Bademeister. Schwimmen auf eigene Gefahr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Irina, Wir schätzen Sie sich die Zeit, um einen Hinweis auf Holidaycheck zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schreiben. Im Namen unseres gesamten Personals, würde Ich mag, um Ihnen für den Kauf des Radisson Blu at Disneyland Paris danken, und ich bin froh zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Auch wenn ich bemerkt, dass Sie nicht mit Leistungen zufrieden waren. Bitte achten Sie darauf, dass ich Ihre Beobachtungen mitzuteilen, um den betroffenen Teams, Leiter der Abteilung, um unsere Geschäftstätigkeit zu verbessern. Ich bin bereit, mit Ihnen direkt zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl zu diskutieren In der Hoffnung, die Freude, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, verbleibe ich natürlich zu Ihrer Verfügung für alles weitere. Mit freundlichen Grüßen,