Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ein schöner Kurztrip
5,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauber & Personal war sehr freundlich. Bis zum Disneyland fährt ein hoteleigener Bus, der jedoch ziemlich am Rappeln war. Fahrtüchtig war er jedoch. Bis zum Park sind es mit dem Bus ca. 7 Minuten. Das Hotel hat eine schöne Gartenanlage. Das Frühstück im Hotel war vielseitig und lecker. Gerne kommen wir wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Mélanie, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Radisson BLU @ Disneyland Paris auf Tripadvisor zu schreiben. Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich fuer Ihr Vertrauen und ich freue mich zu lessen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich habe Ihre Bemerkungen zu unserem Busservice zur Kenntnis genommen und bereits der verantwortlichen Abteilungen zukommen lassen. Nur so koennen wir unseren Service weiterhin verbessern. Ich hoffe Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen und verbleibe mit freundlichen Gruessen, Melanie