- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes Hotel, Rezeption sehr Hilfsbereit - Laura sprach auch gut deutsch, mit englisch kommt man auf jeden Fall weiter. Frühstücksbuffet war bei uns im Preis inbegriffen, es hat keine wünsche offen gelassen uns hat es gut geschmeckt. Zum Zimmer selbst es war sauber und wurde immer gereinigt. Leider war die Heizung nicht abzustellen und somit sehr warm im Zimmer - auch der Haustechniker konnte in der Zeit nicht ändern -Zimmer 923. Im Bad haben wir einen renovierungsstau festgestellt. Die Badezimmertür war von der Luftfeuchtigkeit angegriffen. Der Duschkopf von der Dusche war nicht mehr der Beste und muss getauscht werden. Die Silikonfugen an der Dusche sind zu erneuern von einem Fachmann. Wichtig ist uns aber gewesen, dass Zimmer war sauber, dass Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war gut. Der Standart zum Radisson blu in Deutschland ist aber nicht zu vergleichen - leider muss ich sagen, dass es in Deutschland besser ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr, da es uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten – dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Service. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen und um Sie von unserem Angebot und Service überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Massimo Supino General Manager