Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Städtetrip
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht nicht in allen Punkten einem 4-Sterne Hotel. Man darf keine all zu hohen Erfahrungen haben. Manchmal war es eher vergleichbar mit einem 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Bett war sauber und gemütlich. Auf dem Doppelbett lagen für jede Seite zwei Kissen da, sodass man gut variieren konnte. Jeden Tag wurde es sehr ordentlich wieder hergerichtet. Im Zimmer selbst war nur indirektes Licht eingebaut, keine normale Deckenleuchte, sodass man viele Lampen anmachen musste, um es ein wenig heller im Zimmer zu haben. Leider gibt es auch Zimmer, in denen man vom Pool aus direkt rein schauen kann, da sollte man die Vorhänge stets zu haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück darf keine Variation erwartet werden, es ist jeden Tag das gleiche. Die Auswahl nicht sehr groß, vor allem nicht für einen Vegetarier. Zudem war es bei den gekochten Eier ein Glücksspiel ob man ein hart gekochtes oder fast rohes Ei bekam. Die Frühstücksbrötchen waren manchmal sehr pappig, am nächsten Tag jedoch wieder weich. Woran das lag, konnte ich mir nicht erklären. Das Abendessen haben wir ein Mal vom Hotelrestaurant als Roomservice kommen lassen. Jedoch war meine Lasagne schon kalt, als sie bei mir ankam.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Ankunft war sehr früh (10 Uhr), weswegen ich bereits am Tag vorher angerufen habe und den Wunsch geäußert habe früher einzuchecken, wenn es denn möglich sei. Am Telefon wurde uns versichert, dass sobald ein Zimmer sich dafür anbietet, wir früher rein können. Nun kamen wir am besagten Tag an und der Kollege an der Rezeption wusste davon nichts und machte sich nicht mal die Mühe ordentlich nachzuschauen. Zudem meinte er nur, dass er nicht weiß wann wir in unser Zimmer könnten, aber sobald das Zimmer dann fertig ist, würden unsere Koffer schon mal hoch geschickt werden. Wir kehrten um 14 Uhr zurück zum Hotel, zur normalen Check in Zeit, gingen auch wieder zum selben Herren, welcher uns bereits am morgen in Empfang genommen hatte. Dieser fragte uns dann erst mal wieder nach unseren Namen und fing dann mit dem check in erneut an. Somit wurde sich auch in der Zwischenzeit nicht darum bemüht, der Wunsch wurde einfach vergessen. Es wäre vollkommen in Ordnung gewesen, wenn er uns gesagt hätte, dass das Zimmer nun erst fertig ist. Allerdings ohne eine Aussage machte es einen schlechten Eindruck. Zudem mussten wir alles erfragen: Frühstückszeiten und Ort, WLAN, Spa etc. Nicht mal die check out Zeit wurde genannt, diese haben wir selbst am Abreisetag erfragt. Beim check-out ziehte sich das Desinteresse der Rezeption durch. Die Rechnung wurde ausgedruckt und zum unterschreiben auf den Tisch gelegt und das war die einzige Kommunikation. Es wurde nicht nachgefragt ob denn alles in Ordnung war, etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, allerdings dauert es mit nur ca. 30 Minuten mit der Bahn oder 40-50 Minuten mit der Straßenbahn bis zum Dom.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Spa Bereich im Hotel. Getrennte Sauna für Männer und Frauen, einen Fitnessraum sowie einen Pool. Der Pool ist allerdings etwas kleiner und hat eine Tiefe von knapp 1,60m. Am Pool und in den Umkleidekabinen liegen Handtücher aus. Jedoch gibt es am Pool lediglich 6 Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrtere Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie eine nicht so bemerkenswerte Erfahrung hatten. Wir tun immer unser Bestes, um Zufriedenheit 100% durch unsere Qualitätsprodukte und unseren Service zu garantieren. Ich bedauere, dass Sie sich im Stich gelassen durch unseren Personal fühlten. Bitte beachten Sie, dass nach unseren Marken-Standards, Check-in ist ab 14.00 Uhr. Das erlaubt uns, einen entsprechenden Dienst zu versorgen. Gesagt zu haben, dass wir immer versuchen, die Anträge von Gästen anzupassen, die vor dieser Zeit ankommen. Aber das kann von der Belegung abhängen. Wie für das Frühstück, ist die Typologie und Vielfalt der angebotenen Produkte im Einklang mit Radisson Blu-Standards. Produkte auf Frühstück ändern sich nach Saisonalität. Ich hoffe wirklich, dass wir eine Chance bekommen, Sie wieder in der Zukunft zu Gast zu haben, um Ihre Erwartungen zu überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Supino General Manager