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Marie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Leider Bad stark renovierungsbedürftig!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und vor allem das Bad sehr stark renovierungsbedürftig! Duschen entweder mit zu heißem wasser oder( wenn man noch nicht verbrüht ist) lieber kalt! Nicht gerechtfertige hohe Preise... Das Hotel liegt auch leider sehr weit von Sehenswürdigkeiten, also immer lange Anfahrten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehre geehrter Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen konstruktive Kommentare sehr, da es uns die Möglichkeit gibt unseren Service zu optimieren. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten – dies entspricht nicht dem von uns angestrebten Service. Ich hoffe, dass wir die Chance, Ihre Erwartungen in der Zukunft übertreffen, zu bekommen Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Massimo Supino