- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Irgendwo im Nirgendwo! Der Empfangsmitarbeiter der uns eingecheckt hat, war leider so unfreundlich, dass die Laune schnell gesunken ist. Zimmer nicht sauber, Verständigung im Restaurant schwer, da kaum englischsprachig.
Angekommen im Zimmer, der Teppichboden war komplett aufgewellt, in der Ecke lagen Blütenblätter, wo von auch immer. Spinnen in der Dusche. Schon seltsam. Der Fernseher und die Bedienung stammt aus dem letzten Jahrhundert, dumpfer Ton, verpixelt und super unscharf, zudem nur das erste, das zweite und RTL. Das Zimmer im Allgemeinen war super staubig, überall. Dünne Wände, sodass wir täglich Teil dessen wurden, was sich in den Betten der anderen Zimmern abgespielt hat.
Im Restaurant hat kaum jemand Englisch verstanden geschweige dann gesprochen, sodass es sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen schwer war, sich zu verständigen. Frühstück ist okay, Brot nur sehr trocken und pappig.
Angekommen im Hotel empfing uns ein derart unfreundlicher Mitarbeiter, da wir keine Kreditkarte hatten, mussten wir direkt 250€ in bar hinterlegen, welches für uns, da wir uns in Deutschland unser Urlaubsgeld abgehoben haben, ein großer Teil an Geld war. Warum? Wir mussten dies hinterlegen, falls man sich an der Mini-Bar bedient hätte, aber unsere wurde direkt komplett leer geräumt. Also, wo ist der Sinn? Zudem 70€ Kurtaxe, also hatten wir einen gutes Drittel weniger an Geld. Zwei super liebe Empfangsmitarbeiter gab es allerdings! Zudem ist der Herr, der sich um das Gepäck kümmert, auch super lieb.
Sehr weit außerhalb in einer nicht so schönen Gegend. Mit dem Zug in die Innenstadt gute 30 Minuten mit Fußwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool ist okay, nur recht klein. Sauna und Dampfbad sind nach Geschlecht getrennt, sodass man als Paar dies nicht genießen konnte. Duschen waren alle außer Betrieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Thank you for sharing your recent experience. I’m personally disappointed to hear that you felt let down by our staff. We pride ourselves on our Yes I Can! service and friendly team. I will be discussing your feedback with my team and addressing any issues. I hope we get the chance to show you this on a future stay with us. Best regards, Massimo Supino General Manager