Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Immer wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel im Rahmen eines Städtetrips kennengelernt und würden dort auch einen längeren Urlaub (10-14 Tage) machen! Super freundlich, super Service und dank der deutschsprachigen Frau Laura (Mitarbeiterin an der Rezeption) auch für "nur" deutschsprachiges Publikum wirklich empfehlenswert. Mit etwas Freundlichkeit werden sogar unentgeltliche Sonderwünsche erfüllt. Sauberes und tadelloses Zimmer, top Ambiente sowie ein Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt (vom "englischen" bis hin zum "kontinentalen" Frühstück, es war alles vorhanden und wurde immer frisch nachgelegt). Die Spa- u. Fitnessangebote liegen über dem "normalen" Niveau. Kleines Manko: Das Hotel liegt etwas weit weg vom "Schuss", was aber durch die flächendeckende Verkehrsanbindung (Metro, S-Bahn und Bus) wieder ausgeglichen wird (z.B. mit dem Bus 57 nur gut 25 Min. zu den Sehenswürdigkeiten, wie dem Dom oder der Scala). Während der Smogphasen kostet das Tagesticket des ÖPNV auch nur 1,5 € :-) Gastronomie: Traditionelle, heimische und vielfältige Küche findet sich ausreichend im Umkreis eines Kilometers. Das umliegende Sraßenflair hat zwar einen Touch von Berlin-Neukölln, was aber nicht abschrecken sollte, denn wir haben nur nette Menschen getroffen und zum Teil auch kennengelernt. Wir haben uns wirklich wohlgefühlt, empfehlen das "Radison Blu" uneingeschränkt weiter und geben 6,8 von sieben Sternchen ;-) Wer hier etwas zu "meckern" hat, der sollte sich erst mal in seinen eigenen "vier Wänden" umgucken! ;-) Die Rheinländerin und der Berliner.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit im Radisson Blu Milan verbracht haben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Massimo Supino General Manager