- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist unverändert gut, Allerdings hat das Frühstück, insbesondere der Service, abgebaut. Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man gut in die Stadt, aber zeitaufwendig.
Alles wie es seinn sollte.
Das relativ teure Frühstück hat leider abgebaut. Insbesondere der Service war kaum wahrnehmbar. Kaffee wurde wiederholt nur nach Beschwerde serviert. Das Brot und Brötchen sehr trocken.
Abseits vom Stadtzentrum, kaum Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Mit Tram rund 30m bis Duomo
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Fitnessraum sind nett
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 73 |
Sehr geehrter Joachim, bedanken Sie sich dafür, dass Sie die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt am Radisson BLU Hotel Mailand zu schreiben. Ich bedauere tief Ihre Unzufriedenheit mit unserem Frühstück. Eigentlich bieten wir erstklassige Produkte und frische Nahrung an unserem Restaurant an. Wir hoffen zu Begrüßen von Ihnen bald, um Ihre Erwartungen zu überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Supino Generaldirektor