Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, aber nur mit günstigen Sondertarifen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist unverändert gut, Allerdings hat das Frühstück, insbesondere der Service, abgebaut. Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man gut in die Stadt, aber zeitaufwendig.


Zimmer
  • Gut
  • Alles wie es seinn sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das relativ teure Frühstück hat leider abgebaut. Insbesondere der Service war kaum wahrnehmbar. Kaffee wurde wiederholt nur nach Beschwerde serviert. Das Brot und Brötchen sehr trocken.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abseits vom Stadtzentrum, kaum Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Mit Tram rund 30m bis Duomo


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Fitnessraum sind nett


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, bedanken Sie sich dafür, dass Sie die Zeit nehmen, um über Ihren Aufenthalt am Radisson BLU Hotel Mailand zu schreiben. Ich bedauere tief Ihre Unzufriedenheit mit unserem Frühstück. Eigentlich bieten wir erstklassige Produkte und frische Nahrung an unserem Restaurant an. Wir hoffen zu Begrüßen von Ihnen bald, um Ihre Erwartungen zu überschreiten. Mit freundlichen Grüßen, Massimo Supino Generaldirektor