Iris (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel für Städtereise

Sehr schönes, neues, modernes Hotel direkt am Hafen

Tolle Lage, direkt am Hafen, viele Bars und Restaurants drumherum.
In die City zu Fuß 20 Minuten, mit dem Bus 10 Minuten, mit dem Taxi ca. 10 Euro.
Parkplatz kostet, wenn er nicht im Angebot ist, wie bei uns, 18 Euro pro Tag. Wenn man sucht, findet man vielleicht auch einen der wenigen kostenlosen Parkplätze.

Toll, sehr modern, tolles, stylisches Badezimmer, supergutes Bett mit tollen Matratzen. Sehr gutriechende Pflegeserie. Kostenloses Wasser, kostenloser Kaffee, Tee und Kakao. Viele Ablagemöglichkeiten, sogar im
Badezimmer, große Dusche. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Superflauschige, riesengroße Handetücher. WLAN kostenlos und sehr schnell.
Das einzige, was etwas stören könnte, wenn man nicht mit dem Partner in ein Zimmer geht, ist das offene Badezimmer und das das Zimmer gegenüber einen genau beobachten kann....
Ausblick:zum Innenhof

Toll, wir haben uns sofort wohlgefühlt, wir wurden superfreundlich begrüßt, alles wurde erklärt, sofort ein Upgrade auf ein höheres Zimmer, sofort wurden wir darauf hingewiesen, dass wir ein Empfangsgetränk bekamen.
Außerdem durften wir schon 2 Stunden eher einchecken. So muss Service sein.
Auch alle anderen Mitarbeiter, denen wir begegnet sind, waren sehr nett und zuvorkommend.
Zimmer war supersauber.

Im Haus ist ein veganes/vegetarisches Restaurant, dieses haben wir jedoch nicht ausprobiert, da drumherum soviel war, was uns mehr angesprochen hat.
Das Frühstück war super, erstmal sehr nett und fürs Auge angerichtet, dann eine sehr gute Auswahl. Viele Brötchen und Brot, viel warmes, Pancakes, Rühreier, Omlett, Spiegeleier und gefüllten Toast konnte man sich frisch zubereiten lassen, Zwiebelmett, Ziegenkäse, Schinken, frische Salami, frischgepresster Orangensaft, Erdbeersmoothie, alles war da. Es hat wirklich an nichts gefehlt.

Unbedingt in die Bar Mojito gehen, die direkt neben an ist, sehr schöne Bar mit Happy Hour.
Auch der Burgerladen Bob & Mary ist super. Ist fast gegenüber.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Iris
Liebe Iris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut und wirklich sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen unser Haus so gut gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Christoph Singh - Guest Relations Manager