Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Option im Medienhafen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage im Medienhafen mit nettem Veggie-Restaurant. Moderne Zimmer (etwas laute Klimaanlage) und guter Service. Das Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nett. Das Badezimmer ist vom Schlafzimmer durch eine Glaswand getrennt und gibt somit Blick ins Badezimmer frei. Nur die Dusche hat zur Hälfte "milchiges" Glas, somit kann man mehr oder weniger privat duschen aber es fehlt schon ein wenig Privatsphäre. Das Zimmer war ansonsten nett, auch wenn die Klimaanlage etwas laut war. Es gab Kaffee im Zimmer aber nur Kaffeehag, schade, ich hätte etwas mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Amaro bietet tolle Optionen für Vegetarier und Veganer. Auch die Hotelbar ist bestens ausgestattet und stylisch. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag hat wurde unser Zimmer vom Zimmermädchen vergessen, zur Wiedergutmachung haben wir ein gratis Frühstück erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt im schönen Medienhafen und lädt zum Schlendern ein. In direkter Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés und wenn man in die Altstadt möchte kann man direkt am Rheinufer einen Spaziergang ins Zentrum unternehmen (ca. 20 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, herzlichen Dank für Ihre TOP Bewertung! Ich freue mich über ihr ausführliches und positives Feedback! Es ist toll zu lesen, dass Ihnen besonders unser Frühstück und unser Amano Verde Restaurant gefallen hat. Da unsere Zimmer von der Architektur her im Bad sehr "offen" gestaltet sind, bieten wir unseren Gästen auf Anfrage auch Vorhänge für die Glasfront an. Ich bedauere, dass es in Ihrem Zimmer nur Kaffeehag gab. Selbstverständlich bieten wir unseren Gästen auch normalen Kaffee an :-) Sie können unser Team jederzeit erreichen, wir versuchen immer eine gute Lösung oder Alternative für Sie zu finden. Es wäre uns eine große Freude, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Die besten Grüße, Mariel Karwatka Guest Relations Officer