- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Radisson Blu Media Harbor ist ein modernes und stylish eingerichtetes Haus. Wir hatten ein Business-Zimmer, welches mit einem offenen Badezimmer mit Fußbodenheizung ausgestattet war. Das Zimmer wirkte sehr modern und hell, aufgrund der großen Fensterfront. Im Zimmer gab es eine Nespresso-Kaffeemaschine. Auch die öffentlichen Bereiche im Hotel (Bar / Restaurant) wirkten sehr zeitgemäß. Leider passt der Service in diesem schönen Haus überhaupt nicht zur Architektur und Einrichtung. Der Empfang war sehr kühl und wir wurden leider nicht darauf hingewiesen, dass unsere vorherige Upgrade-Anfrage (eStandby-Upgrade) geklappt hat. Erst als wir im Zimmer waren, sahen wir dass wir einem Business-Zimmer untergebracht waren. Auf meine Nachfrage an der Rezeption machte die Mitarbeiterin den Eindruck, das eStandby-Upgrade-Verfahren überhaupt nicht zu kennen und gab mir die falsche Auskunft, dass das Frühstück entgegen der Zimmerbeschreibung nicht inkusive sei. Erst auf nochmalige Nachfrage von mir fragte sie ihren Vorgesetzten, der dann bestätigte, dass auch bei einem Upgrade das Frühstück inklusive sei. Mein Hinweis, dass die Mineralwasserflasche auf dem Zimmer bereits engebrochen sei, wurde zwar mit einem "Ich lasse das austauschen" erwiedert, erwrtungsgemäß passierte allerdings nichts. Auch der in der Zimmerbeschreibung versprochenen Turn-Down-Service fand nicht statt. Der absolute Höhepunkt im negativen Sinne war aber dann das Frühstück. Ich habe selten in einem 4 Sterne-Hotel ein solch schlecht sortiertes Frühstücksbuffet gesehen. Es gab nur wenige warme Speisen, kein Lachs, nur wenige Wurst- und Käsesortenm, die Brötchen waren trocken und teilweise hart. Die Tische musste durch die Gäste selbst abgeräumt werden, da die Mitarbeiter sich hierzu nicht in der Lage fühlten. Auch wurde man nicht freiwillig gefragt, ob man einen Kaffee oder eine Eierspeise bestellen wollte. Leider kann ich aufgrund dieser eklatanten Mängel im Service keine Weiterempfehlung für dieses eigentlich sehr schöne Haus geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 413 |