- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben zwei Zimmer gebucht und hatten schon eine lange Anreise hinter uns gebracht. Doch leider war ein Check-In erst ab 15 Uhr möglich! Dies mussten wir feststellen, als ein Check-In sogar 14:00 Uhr nicht möglich gewesen ist! Die Dame am Empfang entschied sich, uns patzig zu belehren, dass 15 Uhr erst ein Einzug in unsere Zimmer seien! Das Check-out findet lt. Hotelinformation bereits 12:00 Uhr statt. Da fragt man sich als Gast, ob und wieso man dann so lange brauch um den nächsten Gast...erst einen Check-In um 15:00 Uhr möglich zu machen! Die Servicedamen waren bereits beim Abfragen des Familiennamens extrem überfordert! Nachdem wir mit einer Empfangsdame nach langem Suchen die Hoffnung aufgegeben haben, entschieden wir uns mit der zweiten Empfangsdame nochmals zu prüfen, ob auch wirklich ein oder zwei Zimmer reserviert waren! Statt eine angenehme Atmosphäre trotz des Fauxpas zu schaffen, wurde nicht nur belehrend reagiert, sondern auch patzig geantwortet! Als Notlösung hat man uns eine Zugangskarte für den Sauna-Bereich gereicht. Wir mussten leider feststellen, dass es sich um einen Fitnessraum mit Sauna-Beriech handelte, nachdem wir samt unserem ganzen Gepäck drin standen und keine Möglichkeiten hatten uns wenigstens umzuziehen oder frisch zumachen! Das Ganz wurde getopt, als uns ein anderer Hotelgast im Bademantel entgegen kam um die Sauna zu nutzen! Dieser sah uns erstaunt an. Kann man verstehen, uns wäre das auch komisch vorgekommen! Wir entschieden uns, diese Räumlichkeiten zu verlassen und beschlossen wieder zu kommen, wenn die Zimmer endlich fertig für den Check-In sind. Weder eine Entschuldigung noch etwa eine andere Lösung war vorhanden! Der erste Eindruck war eindeutig! Nachdem wir nun 17:30 Uhr wieder zurück kehrten und endlich unsere Zimmer bekamen, mussten wir eines der Zimmer sogar wechseln! Grund war eine nicht ausreichende Reinigung! Von fremden Haaren im Bett bis hin zum dreckigen Bad! Da fragt man sich, wieviele Sterne nochmal das Hotel hatte!? Der Hotelangestellte denn ich persönlich kennenlernen konnte, war fachspezifisch nicht wirklich bei der Sache! Man kann sich als Hotel dieser Klasse vielleicht den einen oder anderen Fehler erlauben! ABER... das was innerhalb dieser paar Stunden geschah, hat von mir nicht einen Stern verdient!!! Schlimmer noch wenn man als Gast professionell selbst im Service tätig ist. Eine Weiterempfehlung kann ich persönlich nicht garantieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Wir waren enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldigen wir uns und versichern Ihnen, dass unser Dierektor die Angelegenheit persönlich mit dem Empfangs Team eingehend analysiert und besprochen hat. Weiter bedauern wir es sehr, dass Sie Probleme hinsichtlich der Zimmerreinigung hatten. Das von Ihnen geschilderte entspricht natürlich in keiner Weise den von unserem Haus gepflegten Standards, daher möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern. Zu Ihren zukünftigen Besuchen heißen wir Sie schon heute sehr herzlich willkommen. Alle Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und freuen sich über Ihre Anmerkungen zu persönlichen Wünschen und Präferenzen, die es uns ermöglichen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Christoph Singh – Guest Relations Manager