- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pompöses Hotel mit einigen Mängeln (NEGATIV: es hat fürchterlich gestunken im ganzen Hotel, der Geruch war gegen Ende des zweiten Tages weg. Fenster defekt. WLAN funktioniert - jedoch kein Internet vorhanden, WC-Kabine an den Wänden total verdreckt/verschmiert. Brotmesser beim Frühstück stumpf. Kein Bademantel für Wellnessbereich. In Minibar benutzter bzw. total verdreckter Löffel. POSITIV: Sehr ruhiges Zimmer. Auswahl beim Frühstück.)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Antje, Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie haben uns Punkte mitgeteilt, die wir natürlich sofort angepackt und mit den betreffenden Abteilungen ausgewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und geben uns in Zukunft erneut die Chance Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Singh - Guest Relations Manager