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Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Pompöses Hotel mit einigen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pompöses Hotel mit einigen Mängeln (NEGATIV: es hat fürchterlich gestunken im ganzen Hotel, der Geruch war gegen Ende des zweiten Tages weg. Fenster defekt. WLAN funktioniert - jedoch kein Internet vorhanden, WC-Kabine an den Wänden total verdreckt/verschmiert. Brotmesser beim Frühstück stumpf. Kein Bademantel für Wellnessbereich. In Minibar benutzter bzw. total verdreckter Löffel. POSITIV: Sehr ruhiges Zimmer. Auswahl beim Frühstück.)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Antje, Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sie haben uns Punkte mitgeteilt, die wir natürlich sofort angepackt und mit den betreffenden Abteilungen ausgewertet haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und geben uns in Zukunft erneut die Chance Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoph Singh - Guest Relations Manager