- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich ein nettes Hotel in guter Lage. Abzüge für den Pflegezustand und die Servicekompetenz. Schlafen konnten wir gut.
Durch den VIP Status habe ich ein Upgrade in eine Suit erhalten. Diese ist leider sehr abgelebt hat starke Gebrauchsspuren.
Die Bar war durchschnittlich. Das Frühstück und Frühstückspersonal hat mir gut gefallen.
Das Servicepersonal ist leider nicht im Umgang mit Statusgästen geschult oder grundsätzlich desinteressiert. Sonst nett.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Alex, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders in Bezug auf den Zustand der Suite und den Service. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und nehmen diese zum Anlass, unsere Abläufe und Schulungen zu verbessern. Schön, dass Sie dennoch gut schlafen konnten und die Lage genießen konnten. Herzliche Grüße Ihr Radisson Blu Media Harbour Team