- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlässlich eines Weihnachtsessens mit Freunden haben wir im Dezember eine Nacht in Düsseldorf verbracht. Aufgrund meiner Club Carlson-Punkte fiel die Wahl auf das Radisson Blu Media Harbour. Der Check-Inn dauerte aufgrund eines größeren Gästeansturms etwas, dafür gab es jedoch statusbedingt ein Upgrade, einen früheren Check-Inn sowie einen Late Check-Out am nächsten Tag. Das Zimmer war sehr modern gestaltet, die Business-Zimmer verfügen bei ansonsten gleicher Ausstattung zusätzlich über eine Nespresso-Maschine. Besonders gut hat mir das Bad mit der großzügigen Dusche gefallen. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, jedoch nicht ganz so zentral, wie ich es mir vorstellte. Mit dem Taxi fährt man (je nach Verkehr) um die 10 bis 15 Minuten zum Bahnhof, in die Innenstadt, zur Rhein-Promenade oder zur KÖ läuft man so ca. eine halbe Stunde. Ansonsten finden sich in unmittelbarer Nähe des Medienhafens noch weitere Restaurants und Bars. In der Lobby kann man gemütlich Kaffee trinken, weitere gastronomische Angebote habe ich nicht genutzt (obwohl mir das vegetarische Konzept im Hotelrestaurant sehr zusagt). Sowohl für Städte- als auch für Geschäftsreisen ist das Hotel aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Patrick, was für ein toller Kommentar über Ihren Aufenthalt! Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Unsere tägliche Arbeit wird so auf wunderbare Weise belohnt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Mariel Karwatka Front Office