- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet einen außergewöhnlich guten Standard und der Service ist ausgezeichnet. Schon beim Einchecken war festzustellen, daß man sich um den Gast bemüht. Frau Winnie Braun strahlte schon beim Empfang eine sehr zuvorkommende Herzlichkeit aus, welche man nicht jeden Tag erlebt. Herzliches Kompliment dafür. Vom Frühstück bis zur Late-Night-Bar fühlt man sich rundum wohl und ich kann dieses Hotel nur bestens jedem Düsseldorf-Besucher emfpehlen, weil die Menschen es letztendlich dafür verantwortlich sind, daß man sich besonders gut aufgehoben fühlt in einem Hotel.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und der Reinigungsservice funktionierte hervorragend
Besonders erwähnenswert ist das liebevoll vorbereitete Frühstücksbuffet, welches keinen Wunsch offen lässt. Die Mitarbeiter des Hotels waren so was von zuvorkommend, daß man gerne wieder kommen möchte.
Kompliment an das ganze Personal. So was erlebt man selten
Für Düsseldorf ist die Lage klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider fehlt noch der Poll im neuen Sauna-Bereich. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Der Spa-Bereich ist blitz sauber und das ist wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |