- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
betttuchent fuer zwei personen etwas klein. fruehstueck mit sfr 32,50 pro person sehr teuer, auch die tiefgarage mit 32 sfr etwas happig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer über die Feedbacks unserer Gäste und versuchen die Inputs bestmöglichst umzusetzen. Wir haben Ihre Bewertung bezüglich des Betttuches sogleich an den Verantwortlichen der Houskeeping-Abteilung weitergeleitet. Wir sind uns bewusst, dass der Preis für die Garage etwas hoch ist, da jedoch die Garage öffentlich ist, haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Preisgestaltung, was wir natürlich sehr bedauern. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt bei uns trotzdem geniessen und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse M. Conzelmann.

