Alle Bewertungen anzeigen
Enno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer renovierungsbedürftig, nicht sauber
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sehr schlechter Zustand, Renovierung der Zimmer dringend notwendig, nicht sehr sauber, aber guter Service.Zum Glück hatte ich ein Zimmerupgrade bekommen. Das Superiorzimmer war besser und vor allem sauberer. Aber trotzdem kann das nicht der Standard und Anspruch von Radisson sein. Hier muss dringend nachgebessert werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vorangestellt: ich reise geschäftlich und bin sehr oft unterwegs. Ich bin Mitglied bei Radisson Rewards. Die Zimmer sind absolut schlecht, veraltet, abgenutzt und zudem verdreckt. KEIN Radisson Standard. Ich hatte zuerst ein Zimmer in der 1. Etage für 3 Personen, obwohl ich alleine reiste. Ich habe dann nachgefragt, ob diese Zimmer Standard sind. Und da war der Kollege (Sajid?) an der Rezeption zum Glück sehr sehr freundlich und nett. Er hat mir ohne lange Diskussion sofort ein kostenfreies Upgrade gegeben in ein Superiorzimmer. Das war besser, sauberer und weniger abgenutzt. Dennoch kann ich aufgrund des ersten Zimmers das Hotel nur schlecht bewerten, denn das kann und darf nicht der Anspruch von Radisson sei .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant leider angeblich komplett ausgebucht. Ohne Reservierung 1h Wartezeit. Daher bin zur Bar gegangen. Das Essen war aber eher unterer Durchschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufgrund des schnellen und unkomplizierten Upgrades.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Reisende, weil es direkt am Flughafen liegt und nur 2 min Laufweg bis zum Termin ist. Der Weg ist gut ausgeschildert und ist Überdacht. Sonst ist allerdings nichts in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enno
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Enno, Thank you for taking the time to share your feedback from your visit to the Radisson Blu Hotel London Stansted Airport. We apologize for the concerns you have shared about your experience at our hotel. We are sorry to hear that the state and the cleanliness of the room was not up to our standards on this occasion and that you found our bar food below average. We will make sure your comments are passed on to the relevant department managers. We hope we will have the opportunity to welcome you back and exceed your expectations in the near future with a stay that is memorable for all the right reasons. Kind regards, Radisson Blu Stansted Team