Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr guter zentraler Ausgangspunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr zentral gelegen, das Hotel typisch guter Radisson Standard. Herausragende Freundlichkeit des Personals! Die Sauberkeit im Eingangsbereich lässt leider zu wünschen übrig!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Die Größe entsprach eher einem Business Zimmer. Positiv der Kühlschrank und eine Badewanne!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei hohem Gästeaufkommen ist ein Kaffeeautomat zu wenig! Die Frühstücksauswahl wiederholte sich leider täglich. Am letzten Tag zudem leider harte, wohl vom Vortag nochmals aufgebackene Brötchen! Das geht gar nicht in einem 4 Sterne Hotel! Der Zoo Leipzig freut sich bestimmt über Futterspenden...


    Service
  • Gut
  • Sehr aufmerksamer Service! Leider beim Check Out technische Probleme. Uns wurde versichert die Schlussrechnung per E-Mail zu schicken. Nach 3 Tagen haben wir telefonisch daran erinnern müssen! Geht gar nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen am Augustusplatz. Tram Haltestellen vor dem Hotel. In 3 Minuten in der Innenstadt und mit der Tram zum Hauptbahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Alles was das Herz begehrt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage am Augustusplatz und die Anbindung an die Innenstadt sowie den Hauptbahnhof positiv bewerten. Wir entschuldigen uns jedoch für die technischen Probleme beim Check-out und die Verzögerung bei der Zusendung der Schlussrechnung. Ihr Hinweis wird intern überprüft, um sicherzustellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Vielen Dank für Ihr Lob hinsichtlich des aufmerksamen Servicepersonals und der Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Bezüglich der Gastronomie und der Sauberkeit im Eingangsbereich nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und werden dies intern überprüfen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen erneut angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel, Leipzig