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Dr. Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
4**** Sterne nicht mehr wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist grunsätzlich vor allen Dingen wegen der Lage für Städtereisen zu empfehlen. Allerdings sind die Leistungen gegenüber vorherigen Aufenthalten stark abgefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und uns wurde ein Dreibettzimmer zugewiesen. Durch das Zustellbett war die Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt. Nach Protest bekamen wir dann ein anderes Zimmer ohne Zustellbett. Dieses Zimmer muß allerdings für Monate nicht belegt worden sei, wie die Staubschicht auf der Fernbedienung zeigte. Außerdem befand sich in der Toilette in Höhe des Wasserpegels ein schwarzer Rand ( Schimmel? ) Dieser Rand war auch nach der ersten Zimmerreinigung nicht verschwunden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine frischen Brötchen, nur aufgebackene oder mehrfach aufgebackene Gummiteile. Das Rührei war absolut uniform und geschmacksneutral ( Trockeneipulver? ). Es gab vorgeschnittenes Brot, das allerdings viel zu dick gescnitten war. Absolut unwürdig für ein Hotel mit 4**** - Anspruch.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden wurden artig und freundlich entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Gewandhaus, der Oper und der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab keinerlei Informationsmappe auf dem Zimmer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit dazu genommen haben, uns ausführlich von Ihren Erfahrungen zu berichten. Es tut uns sehr leid, Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt zu haben. Seien Sie sich versichert, dass unser höchstes Ziel die Zufriedenheit unserer Gäste ist. Der von Ihnen beschriebene Aufenthalt entspricht nicht dem Service, den wir anbieten möchten. Ihre Kritik bleibt nicht ungehört und wird dazu beitragen, unsere Leistungen zu verbessern. Unsere Hotelmappe finden Sie hingegen nur noch in digitaler Form vor: Einen QR-Code, den Sie zum Beispiel über den Fernseher im Zimmer einscannen können. Wir können verstehen, dass durch die genannten Punkte ein eher negativer Gesamteindruck entsteht, hoffen jedoch, erneut die Chance von Ihnen zu bekommen, Sie von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen vom Augustusplatz Ihr Team vom Radisson BLU Hotel Leipzig