Alle Bewertungen anzeigen
Ada (36-40)
Verreist als Paar • Januar 2025
Modernes Hotel am Hafen von Larnaca mit großzügigen Zimmern und ausgezeichnetem Frühstück
6,0 / 6

Allgemein

Wir verbrachten unseren Aufenthalt vom 1. bis 5. Januar 2025 im Radisson Blu Hotel Larnaca und waren insgesamt sehr zufrieden. Das moderne Stadthotel liegt am Hafen von Larnaca, nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und den Stranden entfernt. Unser Zimmer war gross, sauber und stilvoll eingerichtet, mit bequemem Bett, Nespresso-Maschine, grossem Balkon mit Blick auf den Hafen und einem modernen Bad. Das Fruhstucksbuffet war abwechslungsreich und reichhaltig: frisches Brot, Geback, Obst, warme Speisen, Omelettstation und eine gute Musliauswahl. Wir nutzten den gepflegten Pool und das freundliche Personal gab uns hilfreiche Tipps fur Ausfluge. Die Lage ist etwas ausserhalb der Altstadt, aber ruhig; wir erreichten Strand und Zentrum in ca. 10-15 Minuten. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhaltnis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem mit flauschigen Kissen und einer Nespresso-Maschine für Kaffee. Vom Balkon hatte man einen tollen Blick auf den Hafen. Trotz der zentralen Lage war es ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich: Frisches Brot, Croissants, Obst, warme Speisen wie Omelettes und Pancakes, sowie eine Auswahl an Aufschnitt, Käse und müsli mit hochwertigen Toppings. Auch laktosefreie und glutenfreie Optionen waren vorhanden. Am Abend bot das Restaurant leckere regionale und internationale Gerichte und der Service war sehr aufmerksam.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war stets freundlich, professionell und hilfsbereit. Wir wurden immer mit einem Lächeln begrüßt und alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Tipps zu Restaurants und Ausflügen gab es ebenfalls. Der Service im Restaurant war aufmerksam und zuvorkommend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen: Es liegt direkt am Hafen von Larnaka und ist ausgeschildert. Vom internationalen Flughafen sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi oder Bus, und in der Nähe gibt es Haltestellen für Linienbusse. Auch per Mietwagen ist das Hotel leicht zu finden, es gibt eigene Parkplätze und eine Tiefgarage. Insgesamt eine unkomplizierte und stressfreie Anreise.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ada
    Alter:36-40
    Bewertungen:4