Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr gutes Übernachtungs- und Tagungshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt NICHT in Karlsruhe. Wer eine Städtereise plant soll lieber ein anderes Hotel wählen. Als Tagungshotel oder reines Übernachtungshotel ist es aber eine sehr gute Wahl. Das Gebäude aus den 90er Jahren ist sowohl außen als innen gut erhalten,


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Standardzimmer gebucht. Mit meiner Club Carlson Goldkarte haben wir ein Upgrade zum Superiorzimmer bekommen. Das Zimmer mit Aussicht zum Parkplatz war gemütlich, in modernem Design, mit einem Glastisch und Wasserkocher. Bei offenem Fenster gab es ständig Straßenlärm aber dank guter Isolierung st er mit geschlossenem Fenster kaum spürbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche im Restaurant schließt um 22 Uhr. Danach gibt es eine kleinere Speisekarte in der Bar. Dort habe ich einen sehr schmackhaften Pulled-Pork Wrap für einen akzeptablen Preis gegessen. Gefrühstückt haben wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption und in der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist weit außerhalb der Stadt, gleich an der A3 Ausfahrt Ettlingen. Für Autofahrer die eine Übernatung entlang der Autobahn suchen ist es perfekt geeignet. Der hoteleigene Außenparkplatz ist zwar kostenpflichtig, aber es gibt genügend freie Parkplätze auf der Straße vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna und Fitnessraum steht den Gästen kostenlos zu Verfügung. Dort konnten wir ungestört ein paar Runden schwimmen und trainieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:226
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Gästebwertung so ausfühlich auszufüllen und uns so positiv zu bewerten. Dies hilft anderen Reisenden, bei der suche nach einem Hotel, sich mit einem “guten Gefühl” für uns zu entscheiden. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin B. - Reservation Office Manager – Radisson Blu Hotel