Alle Bewertungen anzeigen
Özcan (19-25)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • ArbeitSehr angenehmer Aufenthalt mit kleinen Makeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Allgemein ein sehr schönes Hotel mit guter Infrastruktur, Ausstattung und freundlichem Personal. Die Einrichtung ist zwar im Vergleich zum Radisson Blu in Mannheim zB. etwas veraltet, aber es ist nicht weiter tragisch. Wellness Bereich war in meinen Augen gut. Parkplätze stehen kostenpflichtig, aber auch kostenlos auf der Straße zum Hotel zur Verfügung. Frühstück war mir zu teuer, sodass ich darauf verzichtet habe. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Extrem bequem war das Bett, hierfür gibt’s ein dickes Lob. Was uns allerdings gestört hat waren die Spinnweben im Zimmer, aber auch in der Toilette. Sowas ist mir bisher nicht passiert. Der Rest des Zimmers war sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, aber Abzug wegen Spinnenweben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück zu teuer und wird zu schnell abgeräumt, aber Abends kann man hier ganz gut essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Außerhalb von Karlsruhe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Mein Highlight waren die Sauna und das Fitness Studio


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özcan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Özcan, vielen Dank erst einmal dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Ihrem Aufenthalt bei uns waren. Wir sind stetig dabei uns und das Hotel zu verbessern. So wurde erst letztes Jahr der Sauna- und Fitnessbereich neu renoviert und Ende September diesen Jahres können wir die Renovierung unserer Lobby und dem Restaurantbereich mit den neuen Möbeln, auf die wir aktuell noch warten, abschließen. Die zurecht bemängelte Sauberkeit im Zimmer werde Ich selbstverständlich an unsere Hausdame weitergeben, dass uns dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen M.S., Front Office Assistant Manager